Vorsicht Jahrhundertsommer

Habt ihr euch schon an diesen Anblick gewöhnt?
Nein das ist nicht Australien – das ist Nordfriesland!

Nun ist Wasser sparen und mitdenken angesagt. Auch wenn der ein oder andere Rasen sowie viele Pflanzen sehr darunter leiden. Unser örtliches Wasserwerk hat schon zum Sparen aufgerufen und gebeten das Bewässern der Gärten mit Trinkwasser einzustellen.

 

Ebenso müssen wir mitdenken und den Bewohnern im Garten aushelfen. Bei der Dürre fehlt es ihnen an Trinkwasser. Kleine Wasserschalen mit Steinen darin können den Tierchen das Leben retten.

Es muss unbedingt vermieden werden, dass Zigaretten unbedacht entsorgt werden oder auch Müll in der Natur hinterlassen wird. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, wird nun aber umso wichtiger.

Wenn jeder ein wenig mitdenkt, kann das schlimmste hoffentlich vermieden werden und wir die Sonne genießen!

#SaveWater #Jahrhundertsommer

Folge uns auf

Social-Media

Wir sehen es in der heutigen Zeit als unerlässlich an, uns über die Onlinemedien öffentlich zu präsentieren und Transparenz zu gewährleisten. Schaut also gern auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei.