Unser Internetauftritt

Ein herzliches Moin aus Nordfriesland an alle Leser!
Wir freuen uns, dass ihr den Weg auf unsere neue Webseite gefunden habt.

An alle Leser, die zufällig hier gelandet sind:
Wir sind die Firma Gartenträume Momsen, die es sich 2011 zur Aufgabe gemacht hat, Gartenträume zu erfüllen. Mittlerweile sind wir an zwei Standorten vertreten (Keitum auf Sylt und Emmelsbüll-Horsbüll), von denen aus wir in ganz Nordfriesland, einschließlich der Insel Sylt, unterwegs sind. Besonders stolz sind wir auf unser stetig wachsendes, mittlerweile 26-köpfiges Team. Anfang des Jahres 2018 haben wir uns dazu entschlossen, das Internet zu nutzen, um in näheren Kontakt mit unseren Kunden zu treten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesem Wege besser kennen lernt und von unserer Expertise profitiert. Im Laufe der letzten Wochen haben wir bereits einige Video- sowie Bildserien produziert, die euch einen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben. Einige unserer Mitarbeiter, haben sich in Videos vorgestellt und eine Gartentipp-Reihe ist entstanden, die wir nun weiter mit Inhalten füllen möchten. Über Anregungen und Wünsche freuen wir uns immer sehr!

Besonders am Herzen liegt uns, dass ihr nun noch schneller mit uns Kontakt aufnehmen könnt. Über die Social-Media-Kanäle könnt nun nämlich noch einfacher mit uns kommunizieren.

Bei Fragen zu unseren Angeboten würden wir euch jedoch bitten, das Kontaktformular auf der Webseite zu nutzen.

Wer sich also dafür interessiert, was wir tagtäglich so machen oder sich mit unseren Gartentipps weiterbilden möchte, darf uns gern auf Facebook, Instagram und Youtube folgen.

Facebook: http://bit.ly/2JarNZH

Instagram: http://bit.ly/2HQ0ch3

Youtube: http://bit.ly/2Hau4rf

Alle wichtigen Neuigkeiten zu unserem Betrieb werdet ihr hier zusätzlich auf unserer neuen Webseite finden. Im Webblog findet ihr dazu regelmäßig spannende Artikel über saisonale Themen rund um den Garten. Wir sind Profis im Bereich Gartenbau und Gartenpflege, jedoch ist das Thema “Social Media” sowie das Thema Webseitengestaltung noch neu für uns. Aus diesem Grund haben wir uns tatkräftig von zwei jungen Kreativen unterstützen lassen.

Zuständig für unsere Social-Media-Inhalte sowie Foto- und Videomaterial ist Levke Jannichsen

https://www.levkejannichsen.de

Die Gestaltung und Umsetzung unserer Webseite haben wir Sebastian Matthiesen anvertraut.

https://www.sema-agentur.de/

Wir danken euch für eure Unterstützung.

Folge uns auf

Social-Media

Wir sehen es in der heutigen Zeit als unerlässlich an, uns über die Onlinemedien öffentlich zu präsentieren und Transparenz zu gewährleisten. Schaut also gern auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei.