Voll durchstarten bei Gartenträume Momsen

Nur noch wenige Schritte zum Traumjob

Wir wachsen und entwickeln uns dauerhaft weiter. Deshalb suchen wir auch ständig zusätzliche Mitarbeiter, die unser Team ergänzen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Genauso vielseitig, wie der Garten- und Landschaftsbau ist, so vielfältig sind auch unsere Mitarbeiter, die wir beschäftigen und für die Zukunft suchen: von Auszubildenden über Landschaftsgärtner bis hin zu Gartenbauingenieuren oder Landschaftsarchitekten (alle m/w/d). Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich bei uns.

Unser Motto: Jeder Mitarbeiter trägt zum Erfolg der gesamten Firma bei. Deshalb muss sich jeder bei uns frei entfalten können. Das beginnt bei der Projektgestaltung und reicht bis zur individuellen Förderung unserer Teammitglieder.

Du bist ein ambitionierter Teamplayer?

Du passt zu uns, wenn Du teamfähig bist. Denn nur gemeinsam gestalten wir die Gartenträume der Kunden und profitieren von unseren unterschiedlichen Erfahrungen. 

Dein Herz schlägt für Gärten und Pflanzen?

Du passt zu uns, wenn Du für gepflegte Gärten brennst und die Natur und vor allem Pflanzen wertzuschätzen weißt. 

Du möchtest Dich mit uns entwickeln?

Du passt zu uns, wenn Du an Dir als engagierter Gartenexperte dauerhaft arbeiten möchtest. Dazu unterstützen wir Dich mit passenden Weiterbildungen und Deinem Wunschjob in unserem Team.

Unsere freien Stellen im Gartenbau und Landschaftsbau in Nordfriesland

Bauleiter (m/w/d)

Du bist ein erfahrener Bauleiter mit technischem Know-how und einer Leidenschaft für die Baubranche? Du suchst nach neuen Herausforderungen in einem modernen und digitalen Unternehmen, das großen Wert auf die Förderung seiner Mitarbeiter legt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Steinsetzer/-innen (m/w/d)

Du bist ein erfahrener Steinsetzer mit handwerklichem Geschick und Freude an der Arbeit im Freien? Du suchst nach neuen Herausforderungen in einem modernen und digitalen Unternehmen, das großen Wert auf die Förderung seiner Mitarbeiter legt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Straßentiefbauer/-innen (m/w/d)

Du bist ein engagierter Straßenbauer mit Freude an der Arbeit im Freien und einem Faible für moderne Technik? Du suchst nach einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Dir die Möglichkeit bietet, Dich weiterzuentwickeln und in einem kollegialen Team zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Vorarbeiter/-in (m/w/d)

Du bist ein erfahrener Vorarbeiter mit ausgezeichneten Führungskompetenzen und einem hohen Maß an Motivation? Du suchst nach neuen Herausforderungen in einem modernen und digitalen Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum überträgt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Gärtner (m/w/d)

Du bist ein leidenschaftlicher Gärtner mit grünem Daumen und Freude an der Arbeit im Freien? Du schätzt abwechslungsreiche Aufgaben und hast Freude daran, mit modernster Technologie zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Landschaftsgärtner (m/w/d)

Du bist ein Landschaftsgärtner mit ausgezeichneten Fachkenntnissen und einem hohen Maß an Motivation? Du bist kreativ und hast Freude daran, Außenanlagen zu gestalten und zu pflegen? Dann suchen wir genau Dich!
Deine Wunschstelle war nicht dabei?

Lass Dich nicht von einer Bewerbung bei uns abhalten und schick uns Deine Unterlagen an Du kannst uns auch Deine Initiativ-Bewerbung schicken.

Unsere Standorte

Gartenträume Momsen ist mit mehr als 50 Mitarbeitern an 2 Standorten in Schleswig-Holstein vertreten. Sowohl auf den nordfriesischen Inseln als auch auf dem Festland zwischen Nord- und Ostsee können wir so die Gartenträume unserer Kunden erfüllen. An diesen beiden Standorten ist Gartenträume Momsen für Ihre Wünsche da:

Film ab!

Kennst Du schon unsere Social-Media-Kanäle? Wenn nicht, solltest Du dort unbedingt mal reinschauen. Hier siehst Du, wie viel Spaß Deine künftigen Kollegen bei ihrer Arbeit haben und erhältst einen Blick hinter die Kulissen unseres Teams.